Skip to main content

Ihr Partner

Bernd-Michael Link

Bernd-Michael Link ist Diplom-Kaufmann und geschäftsführender Gesellschafter von Linked Immobilien.

Er ist spezialisiert auf großvolumige Transaktionen von Grundstücksentwicklungen, schlüsselfertigen Neubauprojekten und Bestandsimmobilienportfolios.

Darüber hinaus besitzt Herr Link eine hohe Kompetenz im Asset Management von Wohnimmobilien und in der Erstellung von Markt- und Standortanalysen. Herr Link verfügt über ein exzellentes Netzwerk zu Flächenentwicklern, Bauträgern und Bauunternehmen.

Vor der Gründung von Linked Immobilien war Herr Link in diversen strategischen Bereichen in verantwortlicher Position in Konzernen tätig, zuletzt als Bereichsleiter Portfoliomanagement/Akquisition und Prokurist eines der größten Wohnimmobilienkonzerne Deutschlands.

In dieser Zeit hat er in mehr als 70 Transaktionen ein Investitionsvolumen von rd. 2,5 Mrd. Euro akquiriert.

Bernd-Michael Link
Geschäftsführer

Tel. 02054 9368078
Mail bmlink@linked-immobilien.de